amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650g übertakten / USB 2.0 problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1650g übertakten / USB 2.0 problem

Beitragvon Corn Hulio » 01.05.2006 18:08

Hallo Leute.

Ich hab schonmal ein bischen rum gesucht aber nichts passendes gefunden daher poste ich es einfach mal und hoffe auf eure unterstüzuung ;)

Ich habe einen Amilo 1650g mit einem AMD Turion64 1800 Prozessor. Ich habe zur Zeit Windows XP proffesional + SP2 drauf.

1. Besteht die Möglichkeit diesen zu übertakten?? Wenn die Antwort ja ist, was ich hoffe :D :D , freue ich mich über eure Vorschläge.

2. Wenn ich meinen USB-stick anschließe sagt er hochgeschwindigkeits gerät an nicht-hochgeschwindigkeits ..etc... Also keine USB2.0 möglich. Jetzt habe ich schon mehrmals gelesen das man den SP2 installieren soll damit es funktioniert. SP2 habe ich installiert aber es geht trotzdem nicht.

Hat noch jemand einen Rat wie ich dieses Problem am besten beheben kann??

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Mfg Corn Hulio
Corn Hulio
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.05.2006 17:39

Beitragvon Borkar » 03.05.2006 20:05

im BIOS die Setup Defaults laden.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste