amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pro 2010 und Ralink RT2500 Wireless LAN Card

LAN/WLAN und natürlich Internet

amilo pro 2010 und Ralink RT2500 Wireless LAN Card

Beitragvon haiflosse » 01.05.2006 22:25

Seit einigen Tagen, nach einer Neuinstallation der Ralink RT2500 Wireless LAN Card auf meinem Amilo pro 2010 musste ich bemerken, dass ich bei den Eigenschaften dieser WLAN Karte nur noch die Registerkarten Allgemein und Erweitert habe. D.h. dass es mir nicht mehr möglich ist eine Verschlüsselung zu verwenden.

Ohne Verschlüsselung kann ich noch meinen Access-Point erreichen.

Wie kann ich da wieder eine Verschlüsselung verwenden bzw. bekomme wieder die fehlenden Registerkarten, wo ich dies einstellen konnte.

Ich verwende da Windows xp prof. sp2. Früher hat dies alles wunderbar funktioniert.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank für jede Antwort
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56

Beitragvon troll » 04.05.2006 18:31

Ich würde dir raten ,das komplette Packet von Ralink zu installieren und es mit deren Toll zu nutzen ,bei mir klappt es wunderbar.
Gruß
Troll
troll
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2005 21:28
Notebook:
  • Amilo A1630


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste