amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1437g Infrarotschnittstelle

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon Geric » 21.05.2006 15:23

Borucu-Osman hat geschrieben:Und welches Modell hast du benutzt? Name und eventl. der Preis?

Gruß
Borucu-Osman


Wenn ich mich recht erinnere war es eine MSI MP54G-BT2 mini-PCI WLAN/Bluetooth Bulk Ralink RT2560F. Kam so um die 30 Euros.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon DoctorGremlin » 24.05.2006 08:44

Hat das denn mittlerweile mal jemand ausprobiert, ob das klappt?
Wäre ne schöne Sache.
DoctorGremlin
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2005 10:12
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon Geric » 24.05.2006 09:22

DoctorGremlin hat geschrieben:Hat das denn mittlerweile mal jemand ausprobiert, ob das klappt?
Wäre ne schöne Sache.


Wie oft denn noch, JA es funktioniert einwandfrei.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon DoctorGremlin » 24.05.2006 10:26

War vielleicht etwas mißverständlich, aber hat das schonmal jemand im 3438G ausprobiert? Und irgendwie sehe ich auch auf keiner Abbildung was von dem Antennenkabel, wenn ich ehrlich bin.
DoctorGremlin
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.09.2005 10:12
Notebook:
  • Amilo M 3438G

Beitragvon Pirate85 » 02.09.2006 12:52

Geric hat geschrieben:Ich habe es selbst getestet und es ist sehr einfach. Die Bluetooth Antenne ist sehr kurz und leicht zu "verstauen" und die WLAN Antenne bleibt so wie sie ist. Ich werde mich hüten Tipps zu geben die ich nicht selbst verifiziert habe. Und gerade von dir hätte ich eigentlich erwartet das du etwas mehr über das Innenleben von Notebooks weist.

Gruß Geric


So, also ich habe dieselbe Wlan/Bluetooth Kombikarte (MSI MP54G-BT2 mini-PCI WLAN/Bluetooth) in mein M1437G eingebaut - bis jetzt Funktioniert nur das Wlan (nach Treiberstartschwierigkeiten funktioniert sie aber jetz besser als die Originale Intel Wlankarte) - Glaube inzwischen nicht mehr daran das im M1437G ein Typ III MiniPci Port verbaut ist (nur der hat den Dualmodus um den BT-Teil zu Aktivieren).

mfg Martin
Pirate85
 

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2006 16:14

@Pirate85

Ich dachte, Dir müsste man die Funktion "Foren-Suche" nicht mehr erklären. :wink:

htopic,6056,-Bluetooth-und-4438.html#41252
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Pirate85 » 02.09.2006 16:28

@ PappaBear: *g* :roll: Diesen Thread hab ich doch Glatt übersehen...bitte net böse sein :wink:

Ändert aber auch nix daran das die Behauptung steht die Karte würde Funktionieren... :( - würde, wenn, nur mal gerne wissen wie ;) (da das M3438 ja fast das Selbe Motherboard hat ist es vom Logischen her fast klar, würde nur mal gerne wissen wie Geric das hinbekommen hat :( )

mfg

Martin
Pirate85
 

Beitragvon PappaBaer » 02.09.2006 17:28

Na dann bitten wir hiermit Geric doch mal ganz offiziell, dass er uns aufklärt (na ja, zumindest was diese Karte angeht. 8) ).
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Pirate85 » 30.10.2006 21:45

Joa, denke mal das wäre mal nötig...kommt zwar spät aber da er mich seit ewigkeiten mit ner antwort hinhält...

Sry Dirk...aber ich will jetz wissen ob ich umsonst 35 Euronen Hingelegt hab...
Pirate85
 

Beitragvon Borkar » 30.10.2006 23:27

offensichtlich..... ?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon Pirate85 » 31.10.2006 16:37

Borkar hat geschrieben:offensichtlich..... ?


Danke Borkar, das weiß ich ja auch noch net -.-
Warum sagt einer das was geht wenn es dann net geht?
Raff sowas net...aber egal.mal sehen ob sie im Xi1546 Läuft...sinnlos nur das es dann 2mal BT hätte :evil:

Gruß

Martin
Pirate85
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges