amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1645G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A 1645G

Beitragvon Levy » 03.05.2006 06:34

Hallo,

Seit ungefähr 3 Wochen läßt sich sich der Deckel von meinem Notbook schwerer öffnen und schließen und hat dabei ab und an Knackgeräusche. Habe bei der Hotline nachgefragt und die meinen einschicken und nachsehen lassen. Da ich aber sonst keinerlei Probleme mit dem Gerät habe, es läuft super, bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich in die Werkstatt geben soll. Habe hier ja schon viel von Gehäuserissen gelesen - ist das Knackgeräusch ein Vorbote oder habt Ihr das auch und ist es eher ungefährlich?
Muß dazu sagen, der Amilo wird selten genutzt, ist nicht runtergefallen oder hat irgendeinen Kratzer.
Levy
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2006 06:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Rocco » 03.05.2006 09:15

wenn du Knackgeräusche von den Scharnieren hörst, dann solltest du dir schon Gedanken machen, wie du das Gerät so schnell wie möglich zur Reparatur bringen kannst.

Die Scharniere werden nicht lockerer, sondern es kann dir passieren, das diese fester werden. Dann hast du das Problem, das du den Deckel nur noch schwer zu bekommst und das Display Gehäuse kann einreißen, muß aber nicht.
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste