amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display flackert manchmal

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display flackert manchmal

Beitragvon McJ » 03.05.2006 08:50

Hallo zusammen,

habe seit einigen Monaten ein Amilo V2040... und jetzt passiert es zunehmend häufig, dass das Display wie wild anfängt zu flackern. Mal beim Hochfahren, mal beim Schreiben. Sieht fast aus wie ein 'Wackelkontakt' - aber bin mir da nicht sicher.

Was könnte das sein?

Danke und Grüsse,
McJ
McJ
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2006 21:59
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Deichgraf » 03.05.2006 09:12

ab damit zu Bitronic

Garantiefall
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon McJ » 03.05.2006 22:58

Jau,
aber irgendwie würde es mich doch noch interessieren, was das sein könnte.

Ist wie bei der Autowerkstatt - wenn ich dem Meister erzählen kann, was es meiner Meinung nach ist, fühle ich mich irgendwie besser (und lasse mich nicht so leicht übers Ohr hauen)....

Mcj
McJ
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2006 21:59
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron