amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur schrott

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur schrott

Beitragvon dimmy » 03.05.2006 20:35

Hallo!
Heute habe ich gemerkt, dass meine tastatur schrott is. ZB immer wenn ich ein "i" schreiben will kommt eine "5" sodass ich einige wörter gar nicht mehr schreiben kann.
Beim icqen hab ich das heute gemerkt!
Ich habe nix mit der tastatur gemacht, also nix darüber gegossen etc.

Diesen Beitrag hat ein freund von mir geschrieben!

Bitte helfen!!!
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Deichgraf » 03.05.2006 20:50

hehe

der NUM Lock is an

;)
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Beitragvon dimmy » 03.05.2006 21:14

danke!!!!!!!
erst habe ich gedacht: das hilft mir ja jetzt viel, weil ich keine Ahnung hatte, was "Num Lock" ist, aber jetzt hab ichs gesehen! Da steht "Num" und ein Pfeil, der nach unten zeigt! Ich kann wieder schreiben!!!!
Juchu, der Terror hat ein Ende, danke, Deichgraf :)
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon llluki » 03.05.2006 21:16

ich sag nur lol
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon Anonymous » 04.05.2006 08:43

llluki hat geschrieben:ich sag nur lol
#

Nicht jeder ist ein Halbgott wie du, diese Kommentare tuen nix zur Sache. :evil:
Anonymous
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste