amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo d7850 wireless Wlan 50% cpu Auslast

LAN/WLAN und natürlich Internet

amilo d7850 wireless Wlan 50% cpu Auslast

Beitragvon Tunze » 03.05.2006 21:12

Hallo!
Ich hab da ein kleines Problem:
Sobald ich meine WLAN Karte (3com 3crxjk10075 )einstecke, schnellt die CPU-Auslastung auf exakt 50% hoch. Der Taskmanager zeigt, dass
lediglich"System" überhaupt die CPU belastet, Scans mit ScanSpyware, Spybot, AdAware, AntiVir und noch nem guten dutzend anderer Programme hat nichts ergeben. Sowohl die Scanner als auch xp und der Kartentreiber sind auf dem neuesten Stand. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Irgendwer ne Idee? Ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende.
Fast vergessen: Neuinstallation der Kartentreiber und des Routers und kompl.neu installation des notebooks hab ich auch schon zweimal gemacht keine Veränderung.
Online!
Tunze
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2006 21:08

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste