amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehler bei Windowsinstallation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Starzj » 08.05.2006 13:44

Ich kann das /F nicht eingeben, da kommt bei mir immer "der Parameter ist ungültig"

Ich kann nur /R und /P eingeben, das hab ich auch und lass es gerade durchlaufen.
Wenn du einen Menschen liebst und dich nicht mehr erinnern kannst,dass du ihm gesagt hast, dass du ihn sehr liebst, dann solltest du es jetzt tun bevor du dazu keine Gelegenheit mehr hast, denn das wird dir mehr weh tun als der Verlust an sich
Starzj
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.11.2005 21:22
Wohnort: Aalen
Notebook:
  • M3438G - BIOS 1.10C

Beitragvon Starzj » 08.05.2006 13:54

Ok, er hat sich schon wieder bei dem Durchlaufen aufgehängt.
Bedeutet wohl, das die Platte im Arsch ist, oder?!?!
Wenn du einen Menschen liebst und dich nicht mehr erinnern kannst,dass du ihm gesagt hast, dass du ihn sehr liebst, dann solltest du es jetzt tun bevor du dazu keine Gelegenheit mehr hast, denn das wird dir mehr weh tun als der Verlust an sich
Starzj
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.11.2005 21:22
Wohnort: Aalen
Notebook:
  • M3438G - BIOS 1.10C

Beitragvon Rocco » 08.05.2006 13:57

ja, durchaus kann hier ein Plattendefekt vorliegen.

Schau einfach auf die FSC Seite nach, ob ein Servicepartner in der Nähe ist. Der tauscht die Platte aus.

Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Anonymous » 29.07.2006 00:10

Das Problem liegt nicht an deinem Notebook sondern an der cd wenn die Recovery cg's xp service pack 2 installiert haben kann man manche laptops damit nicht installieren


P:S: hat vllt jemand da ne Lösung für??
Anonymous
 

Beitragvon jimbokeks » 29.07.2006 09:10

@Rainer Tofall
Ich denke nicht, dass es an der Recovery CD liegt, ich habe das gleiche Book und habe Windows von der Recovery CD mit Service Pack 2 sauber neu installiert. Man müsste mal wissen, was im Bluescreen steht, da kann man schon was mit anfangen, ansonsten hört sich das ganze stark nach defekten Platten an, von wegen langem booten etc.
Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Beitragvon Anonymous » 29.07.2006 11:57

mmhh also es ist ziemlich unwarscheinlich das 2 notebooks defekt sind...ich habe naämlich nachdem es bei mir nicht funkte bei men freund das ausprobiert dort ging die cd auch net
Anonymous
 

Beitragvon jimbokeks » 29.07.2006 20:39

Das ist wirklich sehr kurios :roll:
Bei Desktop-PCs können auch falsche Bios-Einstellungen zur fehlerhaften Installation führen, aber bei Notebooks ist ja nicht wirklich viel einzustellen, trotzdem vielleicht mal die Default-Werte laden :shock:
Soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit Windows XP von der Platte zu installieren, aber wie das jetzt genau geht :?:, mal googeln...

Gruß
jimbokeks
Benutzeravatar
jimbokeks
 
Beiträge: 248
Registriert: 14.12.2005 16:41
Notebook:
  • Amilo M4438G -mitlerweile SCHROTT

Vorherige

Zurück zu Windows