amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Prob`s

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display Prob`s

Beitragvon Fossilamilo » 04.05.2006 08:34

Hi habe den Amilo m 1437 G mit ati x700 512 MB Hypermemory. Ich habe wenn ich schwarz darstellen will bzw dunkle Filme oder so was gucke von der unteren linken bis zur oberen rechten Ecke am rand des Displays einen hellen balken von 1-2 cm dicke. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen. Also wenn ich das display auf 50 grad anwinkel geht es besser es ist aber noch da und ich habe den rest des bildschirms zu dunkel.
vielen dank für eure hilfe im voraus
Fossilamilo
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2006 08:25
Notebook:
  • FSC Amilo m1437g

Beitragvon aspettl » 04.05.2006 09:40

Könntest du da einen Screenshot machen?
Wenn du von unten auf das Display schaust, verändert sich Kontrast etc., deshalb siehst du da die Farbabstufungen nicht mehr so gut...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Fossilamilo » 04.05.2006 10:24

nein geht leider nicht. krieg immer nur eins von dem film aber nicht von dem kompletten Schirm. Oder muss das mit Druck machen und dann in word oder so einfügen aber das wird jetzt schon schlimmer jetzt sehe ich das saogar wenn der schirm bunt ist ziemlich stark vermute mal das das Display defekt ist.
Fossilamilo
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2006 08:25
Notebook:
  • FSC Amilo m1437g


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron