amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bei FSC Telefon-Support nur in der Warteschleife!!!

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Bei FSC Telefon-Support nur in der Warteschleife!!!

Beitragvon jege » 23.02.2005 08:37

Moin,

also die Erreichbarkeit eines Technikers beim Telefon-Support von FSC ist einfach nur Sch****!!!

Habe bis jetzt schon für über 5,- € beim FSC AMILO Telefon-Support (9Cent/Min) nur in der Warteschleife gehangen.
Da kann man anrufen wann man will - ob pünktlich morgens 8.00 Uhr oder dann bis 18.00 Uhr wann auch immer - alle Techniker besetzt!!!

Wann ist denn die beste Zeit um dort mal gleich einen Techniker zu erreichen???

Gruß


nodh: Finde ich im Off-Topic passender...
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Warteschleife

Beitragvon MarcelL » 26.02.2005 11:46

Hi,

am Wochenende anrufen = Warteschleife total... ich hatte vormittags unter der Woche noch nie Probleme dort anzurufen. Werktags am Abend ist auch schon wieder "voller".

Was hast du denn für ein Amilo, denn das sind meine Erfahrungen mit der M-Telefonnr. (0180/3777012).
hatte mal ein Amilo 1420; Centrino Dothan 1,6 Ghz; 768 MB Arbeitsspeicher
additional: Logitech Cordless Optical Mouse, SoundBlaster Audigy 2 NX USB

Foto: Konrad Zuse
Benutzeravatar
MarcelL
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2005 18:26
Wohnort: NRW / Mannheim
Notebook:
  • FSC Amilo 1420

Beitragvon jege » 26.02.2005 12:16

Tach auch,

also am WE habe ich da bis jetzt noch nicht angerufen.
Unter der Woche zu allen möglichen Zeiten (von 8-18 Uhr) und dann nur in der Warteschleife gehangen.
Aber mir ist dabei aufgefallen, das die mind. zwei Hotlines haben: Bei der einen ist eine Frauenstimme "Guten Tag. Sie sind bei der Hotline....." blablabla. Dann spielt kurz Musik und dann klingelt es und klingelt es und klingelt es..... Sieben Minuten war das längste was ich es hab klingeln lassen. Keiner rangegangen.... Und sieben Minuten sind verdammt lang!
Bei der anderen spielt Musik und eine Stimme sagt laufend das man sich noch etwas gedulden soll....
Aber meine Geduld ist jetzt am Ende! Eine nicht gerade freundliche Mail an FuSi ist raus!

Zu meinen Problemen am V2020:
Display flackert ab und zu mal (neuester Grafiktreiber [23.01.05] ist schon drauf);
Wenn ich den Mauszeiger bewege ist es manchmal so als ob der was auf dem Desktop ausschneiden/markieren will;
Das neueste Prob.: topic,893,-Was-sagt-mir-dieser-Prime95-Test-FATAL-ERROR.html

Gruß
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim

Beitragvon MarcelL » 27.02.2005 10:05

Hi,

manchmal war das auch so, wie bei dir beschrieben, dass es mir vorkam, als hätte ich verschiedene Nummern gewählt. Kann ja vielleicht sogar sein, dass die mal die Nr. woanders hinleiten...

Kenne Prime95 nicht und du hast ne shared "Grafikkarte", oder? Dann weiß ich auch nicht weiter. Spiel mal wieder den alten auf oder guck mal ob das Flackern an der Bildwiederholungsfrequenz liegt... Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor.

Gruß
Marcel
hatte mal ein Amilo 1420; Centrino Dothan 1,6 Ghz; 768 MB Arbeitsspeicher
additional: Logitech Cordless Optical Mouse, SoundBlaster Audigy 2 NX USB

Foto: Konrad Zuse
Benutzeravatar
MarcelL
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2005 18:26
Wohnort: NRW / Mannheim
Notebook:
  • FSC Amilo 1420


Zurück zu Offtopic