amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Letztes Bios für Amilo-D Model CY20

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Letztes Bios für Amilo-D Model CY20

Beitragvon neuer » 04.05.2006 19:10

Hallo,

möchte mein altes Notebook neu bespielen mit WinME, finde aber auf der Siemens-Seite nur Treiber für Amilo-Dxxxx. Unten auf dem Geräteaufkleber steht folgendes:

Amilo-D
Reg: N-30N3
Model: CY20
Prod-Nr. 810C60017

Leider habe ich die CDs nicht mehr. Wo bitte finde ich einen Bios-Update und die Treiber für Melennium. melennium selber habe ich ier in auf einer CD.

Habt Dank!
Mike
neuer
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2006 11:09

Beitragvon PappaBaer » 04.05.2006 22:40

Wähle in der Download-Rubrik auf www.fsc-pc.de das Amilo D-6100. Dann findest Du das gewünschte BIOS-Update und die Millenium-Treiber.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon neuer » 06.05.2006 16:28

PappaBaer hat geschrieben:Wähle in der Download-Rubrik auf www.fsc-pc.de das Amilo D-6100. Dann findest Du das gewünschte BIOS-Update und die Millenium-Treiber.

Hab Dank für die schnelle Antwort. Treiber scheinen zu passen. Bios hat aber Version 1.3 mit Datum 21.1.2002. Das installierte hat 1.7 und ist älter. Kann ich trotzdem die V1.3 verwenden?

Hab Dank!
Mike
neuer
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2006 11:09


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron