amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Infrarot Schnittstelle A3767G??

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Infrarot Schnittstelle A3767G??

Beitragvon eviltuning » 05.05.2006 12:07

Hallo,
habe mal ne Frage.
Und zwar weiß ich ni<cht genau, ob mein A3667G eine IUnfrarot Schnittstelle hat oder nicht, da ich gerne einen Datenaustausch mit meinem Handy vornehmen möchte!
MfG
Frank
eviltuning
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2006 11:47

Beitragvon Rocco » 05.05.2006 12:42

Nein, dein Book hat keine Infrarotschnittstelle.

Somit kannst du auch net Daten übertragen. :cry:

Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Doch

Beitragvon skrewdriver87 » 12.10.2006 13:32

Das A3667G hat eine Infrarotschnittstelle,rate mal worüber die Fernbedienung funktioniert,über IR,vorne links ist die IR-Schnittstelle,allerdings ist diese irgendwie deaktiviert für Datenaustausch,denn ich kann sie in der Systemsteuerung nicht finden,aber mit Programmierkenntnisen kann man sie bestimmt freischalten.
skrewdriver87
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.09.2006 16:57
Notebook:
  • Amilo A3667G

Re: Doch

Beitragvon Geric » 12.10.2006 13:49

skrewdriver87 hat geschrieben:Das A3667G hat eine Infrarotschnittstelle,rate mal worüber die Fernbedienung funktioniert,über IR,vorne links ist die IR-Schnittstelle,allerdings ist diese irgendwie deaktiviert für Datenaustausch,denn ich kann sie in der Systemsteuerung nicht finden,aber mit Programmierkenntnisen kann man sie bestimmt freischalten.


Nein kann man nicht, weil es keine IR Schnittstelle in dem Sinne ist sondern ausschließlich für die Fernbedienung gedacht ist. Oder kannst du die IR Schnittstelle deines Fernsehers für den Datentransfer "freischalten"?

Gruß Geric
Geric
 

Re: Doch

Beitragvon Rocco » 12.10.2006 14:05

skrewdriver87 hat geschrieben:Das A3667G hat eine Infrarotschnittstelle,rate mal worüber die Fernbedienung funktioniert,über IR,vorne links ist die IR-Schnittstelle,allerdings ist diese irgendwie deaktiviert für Datenaustausch,denn ich kann sie in der Systemsteuerung nicht finden,aber mit Programmierkenntnisen kann man sie bestimmt freischalten.


@skrewdriver87

Es ist eine Infrarotschnittstelle, da gebe ich dir Recht, aber da ist nichts deaktiviert. Dies ist nichts anderes als nur ein Empfänger. Mehr nicht, kein Datenaustausch möglich.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste