amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D läuft extrem heiß

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo D läuft extrem heiß

Beitragvon irouel » 23.02.2005 09:19

hi!
mein problem ist, dass mein NB extrem heiß läuft, ich habe aber weder herumgeschraubt noch in BIOS herumgetüftelt und selbstverständlich steht es auf einer glatten oberfläche...
die größte hitze entsteht hinten unten mittig und zwar so, dass man schon nach etwa einer halben bis 3/4 stunde nicht mehr dort anpacken kann, zudem fangen filme nach etwa derselben zeit an stark zu ruckeln - bei spielen oder büroanwendungen hab ich nichts festgestellt
mein akku zeigt in einem moment noch voll an, nach 30 sekunden schon kann er total leer sein...? im moment kann ich nur über den netzstecker laufen lassen...
das NB ist etwa ein jahr alt, wurde aber nicht sehr viel benutzt (vl. wenige stunden die woche maximal, manchmal auch mehrere wochen garnicht)
irouel
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2005 18:04

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter