amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüftersteuerung bei Turion

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüftersteuerung bei Turion

Beitragvon Gismo » 06.05.2006 06:52

Hallo,

ich hoffe mal, das Ihr mir helfen könnt, auch wenn ich kein FSC Gerät mehr habe.

Gibt es eine Software, ähnlich wie Speedswitch XP, für einen AMD Turion MT-37 (2GHz), zur regelung des Lüfters?

Vielen Dank
Gruß
Gismo
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel
Notebook:
  • ASUS A6Km

Beitragvon aspettl » 07.05.2006 21:16

Den Lüfter direkt zu regeln ist nicht möglich, außer für dein Asus-Notebook gibt es spezielle Software.
Notebook Hardware Control (NHC) oder RM Clock kann ich empfehlen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Deichgraf » 07.05.2006 22:33

Ich hab dieselbe CPU und bin sehr zufrieden mit NHC

http://www.computerbase.de/downloads/so ... e_control/
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • Amilo A 3667G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter