amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650G mit welchem Prozessor

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A1650G mit welchem Prozessor

Beitragvon fabianbuch » 06.05.2006 12:22

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Notebook bis 800€. Hatte das 1650G mit dem 3300+ ins auge gefasst, nun habe ich aber gehört dass der turion oder wie der heisst leiser sei und länger vom akku halten würde, daher meine frage: welcher prozessor empfiehlt sich für dieses NB, und ist dieses NB überhaupt empfehlenswert, bin auch ab und zu mal unterwegs, wie lange hält der AKKU wenn ich mit OFFICE arbeite..
danke vielmals
Zuletzt geändert von aspettl am 06.05.2006 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
fabianbuch
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2006 12:19
Wohnort: Köln

Beitragvon aspettl » 12.05.2006 22:16

Ich würde immer zu Mobil-CPUs wie dem Turion greifen.
Zwecks Akkulaufzeit musst du wohl die Forensuche bemühen, falls du das seither noch nicht getan hast ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon fabianbuch » 13.05.2006 00:25

ok danke dir, habe mir jetzt einen mit turion 64 ml-32 und 1024mb ram und 80gb festplatte gekauft, man hat mir öfter gesagt, dass der turion nicht ganz so viel akku schluckt, werde hier bei interesse über die akkulaufzeit berichten
fabianbuch
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2006 12:19
Wohnort: Köln

GANZ KLAR TURION 64

Beitragvon dutchflowers2002 » 18.07.2006 10:40

ZUM AKKUSPAREN FOLGENDES NEHMEN:

http://www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html

IST EIN HAMMER PROGRAMM, ZEIGT TAKRATE UND RAM AUSLASTUNG IN TASKLEISTE AN!

HATTE AUCH DAS 800MHZ PROBLEM, DAMIT IST ES WEG

DYNAMIC SWITCHING AUF WUNSCH

DAS WINDOOFS NUR 800MHZ SIEHT IST EIN BUG, WAS IN ANGEZEIGT WIRD IN SPEEDSWITCHXP IST FAKT!
dutchflowers2002
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2005 15:57


Zurück zu Einkauf von Notebooks