Hallo!
Im Dezember 2005 habe ich mir das M1439G zugelegt.
Sofort habe ich gesehen, das der Deckel der Festplatte nicht richtig sitzt - nicht richtig festgeschraubt dachte ich und habe nicht weiter darüber nachgedacht.
Jetzt schaute ein Bekannter mal drauf und hat gesesehen, das das komplette untere Gehäuse so verzogen ist, das das Laptop rechts und links gar nicht auf den Füßchen steht. Der Deckel von der Festplatte hat sich nur nicht mitverzogen, deshalb hat er so abgestanden.
Ich habe dann bei der Hotline reklamiert und das Teil wurde am nächsten tag gleich abgeholt.
Nach 3 Tagen war es wieder da, mit dem gleiche Fehler, nur das der Deckel jetzt noch schlechter geschlossen hat '(1 Näschen hat sogar rausgehangen).
Ich habe es wieder reklamiert, es wurde abgeholt und gestern kam der Kostenvoranschlag üver 280 Euro + MwSt. ...
Wenn ich es unrepariert wiederhaben möchte, muss ich 21,55 Euro + Versandkosten + MwSt bezahlen
Ich habe dann mit dem zuständigen Techniker gesprochen, er meint, das Teil wäre gerade bei ihm rausgegangen und wenn wir es wieder reklamieren weil es krumm ist, muss es wohl bei uns passiert sein.
Nur KANN der Fehler meiner Ansicht nach durch meine Schuld gar nicht auftreten, da ICH das Teil doch nicht übers Knie lege und biege - selbst dann könne es auch nicht so krumm werden, meinte der Techniker...
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich habe dann nochmal mit der Hotline gesprochen, weil der Techniker ohne Auftrag nichts machen kann - die wollen jetzt nochmal mit dem Mann sprechen, ob er das auch so sieht, das es ein Fehler des Laptops ist, oder ich den Fehler verschuldet habe....
Ich kriege noch die Motten, das Teil ist jetzt seit 3 Wochen unterwegs...
Liebe Grüße
Sabine