amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1437G

Beitragvon Tommyconnection » 06.05.2006 15:26

Huhu ihr da,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Notebook und mitlerweile verzweifle ich auch...
Folgendes : Bis gestern hat alles funktioniert, dann hab ich das Notebook ausgeschaltet. (nix wurde vorher installiert, ich hab auch nich im Internet gesurft) Als ich es Heute anmachen wollte kommt nur noch der Bildschirm von FSC und nix passiert dann. Ins Bios komm ich auch rein, aber nix geht dannach. Nur das Logo von FSC und nix... baaahhh ich raste echt schon aus.
Und dann sehe ich nur noch Checking NVRAM...

Hat jemand von euch vielleicht ein Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte? Würde mich über eine schnelle Anwort sehr freuen.


Gruss Tommyconnection
Tommyconnection
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2006 15:21

Beitragvon Anonymous » 06.05.2006 16:54

Falls du ein LAN-Kabel dran hast, zeih das ma ab und starte dann... falls das nix bringt, mal alle externen Geräte abstöpseln...
Anonymous
 

Beitragvon -TiLT- » 07.05.2006 12:55

Oder das altbekannte Reset.

Akku raus, strom raus 20 sekunden einschalttaste drücken strom wieder dran, einschalten.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Allgemeine Probleme