amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Problem | Amilo pro V2030

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur Problem | Amilo pro V2030

Beitragvon leon » 06.05.2006 20:58

hallo

schreibe grad mit xp zeichentabelle, wenn ich auf meine tastatur tippe kommen nur zahlen aber kelne buchstaben? und es leuchtet eine 1 in grùn am laptop?
leon
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2006 12:02

Re: Tastatur Problem | Amilo pro V2030

Beitragvon Geric » 06.05.2006 22:13

leon hat geschrieben:hallo

schreibe grad mit xp zeichentabelle, wenn ich auf meine tastatur tippe kommen nur zahlen aber kelne buchstaben? und es leuchtet eine 1 in grùn am laptop?


Da gibt's ne Taste oben rechts, da steht "Num" drauf. Einfach mal drücken.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon leon » 06.05.2006 22:25

Num hab ich gefuden aber geht nicht aus
leon
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2006 12:02

Beitragvon Geric » 06.05.2006 22:35

leon hat geschrieben:Num hab ich gefuden aber geht nicht aus


Versuch es mal in Kombination mit der "FN" oder ""Shift" Taste.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon leon » 06.05.2006 22:35

danke dir es geht :D

man muss FN und Num drücken das hat aber lange ge :D dauert zum glück stande alles im handbuch
leon
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2006 12:02

Beitragvon Geric » 06.05.2006 22:55

leon hat geschrieben:danke dir es geht :D

man muss FN und Num drücken das hat aber lange ge :D dauert zum glück stande alles im handbuch


RTFM halt. :wink:

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme