amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sekundär-monitor bei SiS M760

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Kein Sekundär-monitor bei SiS M760

Beitragvon and1rea » 07.05.2006 00:41

Mit meinem Amilo 7640 möchte ich einen Beamer betreiben. Leider wird an diesen kein Signal abgegeben. Folglich habe ich auf dem NB das Bild, nicht aber auf der Leinwand.

Ich habe es schon mit Treiberaktualisierungen der SiS M760 versucht. Es funktioniert weder bei 3.68, noch bei 3.70.

Das Merkwürdige ist, dass es vor einigen Wochen funktioniert hat! Jetzt habe ich das NB länger nicht gebraucht, schalte es heute ein und bekomme keinen Kontakt zum Sekundärmonitor. Bei der Geräteeinstellung (rechte Maustaste auf SiS) ist der Sekundärmonitor grau abgeschaltet. Kein Zugriff möglich.

Was kann ich tun?

MfG and1rea
and1rea
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2006 19:44

Beitragvon Rocco » 08.05.2006 16:10

ich füge eine Anleitung ein. Führe diese Schritte durch. Danach sollte eigentlich der Beamer wieder funktionieren. Die Beschreibung ist für die TV Out gedacht.

Schließt du deinen Beamer über VGA an, sollte dies eigentlich auch kein Problem sein. Wichtig ist nur, das der Haken gesetzt ist bei:

Nebenvorrichtung unter Strom setzen

Dann kannst du unten den 2. Monitor auswählen.

Rocco
Dateianhänge
TV-OutAx640.pdf
(168.32 KiB) 477-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon and1rea » 08.05.2006 17:03

Herzlichen Dank, rocco

So hatte ich es auch eingestellt und so hatte es vorher auch funktioniert! Dann aber nicht mehr! Aber ich habe den Fehler gestern Abend gefunden. Es lag am Beamer.

Jetzt ist alle wieder in guter Funktion - DANKE NOCH EINMAL

Gruß and1rea
and1rea
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2006 19:44


Zurück zu Grafik, Display