amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE ! Notebook - WLAN lässt sich nicht einschalten!

LAN/WLAN und natürlich Internet

HILFE ! Notebook - WLAN lässt sich nicht einschalten!

Beitragvon haaber73 » 07.05.2006 12:31

Hallo,
habe Notebook Fujitsu-Siemens Amilo 7440. Installiert ist WinXP pro. Vorher war XP Home installiert (da ging alles!). In den Netzwerkverbindungen wird "Drahtlose Netzwerkverbindung - nicht verbunden - Intel PRO Wireless 2200BG" angezeigt. Über die WLAN-Taste auf dem Notebook lässt sich das WLAN, was standardmäßig ausgeschaltet sein soll, nicht einschalten. Es tut sich nichts...

Hat einer einen Lösungsansatz?

Danke,

Bernd
haaber73
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2006 12:27

Beitragvon aspettl » 07.05.2006 12:52

PowerManager installiert?
Welchen WLAN-Treiber hast du?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Antworten

Beitragvon haaber73 » 07.05.2006 12:57

Hallo,
Powermanager habe ich nicht installiert! Treiber kann ich nicht genau sagen, da das NB zur Zeit nicht bei mir ist. Habe aber den aktuellen von der Homepage runtergeladen!

Danke,
Bernd
haaber73
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2006 12:27

Re: Antworten

Beitragvon aspettl » 07.05.2006 13:01

haaber73 hat geschrieben:Powermanager habe ich nicht installiert!

Dann mach das mal ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Wo finde ich den?

Beitragvon haaber73 » 07.05.2006 13:13

Wo finde ich den Powermanager?
Thx
Bernd
haaber73
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2006 12:27

Beitragvon aspettl » 07.05.2006 13:18

Ich habe oben den Begriff verlinkt...
Außerdem müsste der auf der Treiber-CD sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Netzwerk / Internet