amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista 5365 Ati-treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista 5365 Ati-treiber

Beitragvon dalos » 07.05.2006 13:50

Hallo Leute !
Ich hab seit gestern die Beta 2 von Vista am laufen, nur is die Auflösung derzeit 1024x768. Was ziemlich nervt, weil der Glass-look auch nicht funkt.

Derzeit sind nur die Treiber von Vista installiert - hat jemand von euch net Ahnung wie ich den Ati-treiber von meiner X700 Mobility zum laufen bring?

Ich hab derzeit folgendes durchgeführt:
Ati Treiber installiert und Catalyst.
Nach dem Neustart kommt eine Fehlermeldung von Catalyst, dass der richtige Treiber nicht gefunden wurde *hää?!*.
Nachdem ich den Treiber laut der Anleitung von der Ati-X700 Mobility durchgeführt habe, bin ich jetzt ratlos.

Ich habe das Amilo 1437g und derzeit den Xp-treiber oben der aber die Glaseffekte nicht unterstüzt
Bitte helft mir oder sagt eure Meinung aber schreibts ma bitte :roll:
Dateianhänge
Treiber ist installiert.JPG
Treiber Allgemein.JPG
Sowie neues Catalyst.JPG
Meine Display Settings.JPG
Management.JPG
Ati-GraKa-treiber.JPG
Die kommenen Bilder hab i vorhin gmacht
dalos
 
Beiträge: 12
Registriert: 26.11.2005 09:56

Beitragvon spyro » 16.05.2006 16:56

Tja, willkommen in der FSC Treiberhölle. Genau den gleichen Fehler habe ich mit dem 3438G (GF6800Go). Teste mal, ob vieleicht die neuen Beta-Treiber von ATI besser funktionieren.

spyro
spyro
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2006 00:53


Zurück zu Windows