amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X700 + Externer Monitor mit Hotkeys

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

X700 + Externer Monitor mit Hotkeys

Beitragvon jack_in_black » 07.05.2006 15:27

Hi @All!

Ich wollte mal fragen ob bei euch das einstellen des Monitor- Ausgangs bei der X700 (Catalyst Control Center) auch so umständlich ist. Bei mir dauert der Start des CCC ungefähr 20 Sekunden, und nacher ist das ganze auch nicht allzu benutzerfreundlich.

Kann man das ganze nicht irgendwie mit den Hotkeys einstellen (bei mir passiert dann gar nichts)

lg
jack_in_black
jack_in_black
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2006 15:23

Beitragvon Lonz » 07.05.2006 16:00

Wenn du im Treiber gar nichts einstellst, nur den externen Monitor/Beamer anschließt und Fn+F4 drückst, dann sollte das Bild auf beiden erscheinen. Ruhig öfters probieren, aber immer min. 5Sek warten...
ATI CCC mobile: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/
nVidia für Xa1526: Klick
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon jack_in_black » 08.05.2006 22:11

Hmm...

bei mir hat das nicht so einfach funktioniert..
jack_in_black
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2006 15:23


Zurück zu Grafik, Display