amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wärmeentwiclkung bei a1650 g

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

wärmeentwiclkung bei a1650 g

Beitragvon hilfesuchender » 08.05.2006 11:53

Hallo allerseits!

Ich habe absolut keine Ahnung von Laptops, möchte mir jetzt aber gebraucht einen a 1650g ehemals von Quelle kaufen. Bei Mediamarkt wurde mir dringendst von Siemens abgeraten, weil irgendein Teil wohl direkt dort eingebaut sein soll, wo man die Hände drauflegt und deshalb unerträglich heiß werden soll. Bei Euch sah ich keine Einträge dazu. Hat jemand dazu Erfahrungen?

Außerdem: Das Gerät soll jetzt noch 600 € kosten. Dazu noch den Quelle-Drucker für 100 €. Ein guter Preis?

Danke für jeden Hinweis
Zuletzt geändert von aspettl am 08.05.2006 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
hilfesuchender
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2006 11:45

Zurück zu Einkauf von Notebooks