amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 1300: Suche Programm zum Checken der Temperatur

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo L 1300: Suche Programm zum Checken der Temperatur

Beitragvon Bobby79 » 08.05.2006 13:43

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir die Temperatur des Laptops (Amilo L 1300) anzeigt.

Mein Lüfter macht zur Zeit komische Sachen, der springt manchmal alle 20-30sec für ca. 5sec an, geht aber sofort wieder aus.

Kann mir bitte jemand was empfehlen?

Wie heiss darf ein Laptop max. werden?
Kann man sich auf die Temperaturmessung verlassen oder geht das bei mir gar nicht?

Danke für die Hilfe!
Bobby79
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2006 17:02

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter