amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7830 öffnen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 7830 öffnen

Beitragvon padre » 09.05.2006 14:43

tach zusammen,

hat jemand zufällig eine anleitung parat wie ich meinen amilo 7830 geöffnet bekomme?

ich glaube mich erinnern zu können, mal vor längerer zeit eine anleitung in diesem forum gefunden zu haben, hab aber leider den link verlegt, und über die suche bin ich auch nicht fündig geworden.

meine vermutung ist, das ich wohl ein kühlproblem habe, deshalb würd ich gern mal alles sauber reinigen, bevor ich mir ein kühlpad kaufe.

nachdem ich das notebook eingeschaltet habe, dauert es keine 10 minuten, bis es sich entweder mit nem bluescreen oder nem komischen anzeigefehler verabschiedet. wenn ich jedoch einen kleinen ventilator unter das notebook lege, kann ich ganz normal damit weiterarbeiten.

ich hoffe das mir jemand helfen kann

mfg
padre[/b]
padre
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2006 13:20

Staubsauger

Beitragvon B2K » 13.05.2006 11:02

bevor du da irgendwas aufschraubst... versuch es einfach mal mit m Staubsauger auszusaugen fertig
B2K
Reallife is scheisse aber die Grafik is geil"!
B2K
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2006 10:57


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter