amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur spinnt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur spinnt

Beitragvon DanielT » 10.05.2006 19:06

Hallo
habe folgendes Problem.
Wenn ich einen Text schreibe, springt beim schreiben der Cursor automatisch an irgendeine Stelle des feldes wo ich gerade was eingebe zürück!
Das ist ziemlich nervig wenn ich was schreibe (wie jetzt gerade)
Laptop hab ich gestern neu bekommen. Ist auch nichts über die Tastatur gekommen oder so.

danke!!!
DanielT
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2006 18:55

Beitragvon aspettl » 10.05.2006 19:16

Prüfe mal, ob du versehentlich an das Touchpad kommst. Wenn ja, solltest du die Empfindlichkeit senken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon DanielT » 10.05.2006 19:18

danke für die schnelle antwort! i
ich merke gerade, wo ich jetzt mal meine handballen vom Touchpad beim schreiben wegnehme, dass das dann nichtmehr passiert!
Liegt also wirklich daran!

Wo kann ich denn die empfindlichkeit senken?
DanielT
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.05.2006 18:55

Beitragvon aspettl » 10.05.2006 19:22

DanielT hat geschrieben:Wo kann ich denn die empfindlichkeit senken?

Der Synaptics-Treiber sollte schon installiert sein.
Dann gibt es unter Systemsteuerung/Maus glaube ich ein neues Register, wo man irgendwo das Touchpad auswählen und über einen Button an die ganzen Eigenschaften kommt. (Sorry, ich starte Windows nur noch wenn ich muss und habe die Bezeichnungen nicht im Kopf ;-))

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Sonstiges