amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

tastatur beim Amilo Pi 1536

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

tastatur beim Amilo Pi 1536

Beitragvon sekre » 11.05.2006 13:30

Hallo :)

Bislang hatte ich immer nur Sony-Notebooks, habe nun aber aufgrund diverser Abneigungen zu Sony das Amilo PI 1536 geholt. Das Notebook an sich ist super, bin bislang voll zufrieden.

Nur die Tastatur, die ist schrott. Ich muss teilweise regelrecht auf die Tasten "draufschlagen" beim Tippen, ansonsten "verschluckt" das Gerät immer den ein oder anderen Buchstaben. Beim vorherhigen Sony konnte man "leicht über die Tasten gleiten".

Liegt das jetzt speziell an diesem Gerät oder ist das bei allen aus der Amilo-Serie so? Oder kann man irgendwo die "Empfindlichkeit" verstellen?

Danke =)
sekre
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2006 13:20

Beitragvon sekre » 11.05.2006 13:34

Gibt schon einen Thread dazu im "Allgemeinen Forum" ... also kann der hier weg ;)
sekre
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2006 13:20

Beitragvon Borkar » 15.05.2006 13:34

Zuletzt geändert von aspettl am 15.05.2006 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: closed
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges