amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Programm startet zweimal

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Programm startet zweimal

Beitragvon WAvE » 12.05.2006 16:04

hallo leute

ich habe folgendes Problem:

wenn ich bei trillian einstelle das es beim windows start automatisch startet, dann startet es bei jedem start zweimal.
wenn ich nun bei msconfig es einmal aus dem autostart entferne startet es gar nciht mehr beim hochfahren

Das selbe problem hab ich beim konfabulator auch.

viele dank für eure Hilfe

Wouter
WAvE
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2005 14:33

Re: Programm startet zweimal

Beitragvon Geric » 12.05.2006 16:13

WAvE hat geschrieben:hallo leute

ich habe folgendes Problem:

wenn ich bei trillian einstelle das es beim windows start automatisch startet, dann startet es bei jedem start zweimal.
wenn ich nun bei msconfig es einmal aus dem autostart entferne startet es gar nciht mehr beim hochfahren

Das selbe problem hab ich beim konfabulator auch.

viele dank für eure Hilfe

Wouter


Es ist einmal im Autostart von "All Users" und einmal im Autostart deines Profiles. Deshalb startet es zweimal.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme