amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook bis 800 Euro

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Notebook bis 800 Euro

Beitragvon Schoolmann » 12.05.2006 18:36

Ich suche für meine Mutter ein günstiges Notebook bis 800 Euro.

Welches GErät könnt ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen? MArkenunabhängig!

Muss nicht unbedingt super spieletauglich sein, aber auch keine lahme Krücke!

Gruß

Stefan
Schoolmann
 
Beiträge: 34
Registriert: 17.11.2004 18:58
Notebook:
  • FS Amilo M1425

Beitragvon Sebastian2 » 12.05.2006 19:21

Das Fujtisu Siemens a1650G Notebook.

Gibt es z.B bei quelle schon ab 799 € (habe letzten monat noch 888 euro bezahlt-.-)
Sebastian2
 
Beiträge: 124
Registriert: 09.04.2006 10:01
Notebook:
  • amilo a1650g

Beitragvon Maddoc83 » 12.05.2006 19:29

Hi,

falls du nichts gegen ein Notebook von eBay hast (hab meins auch daher) kann ich dir folgendes sehr empfehlen:

http://cgi.ebay.de/FSC-Amilo-M1437G-PM- ... dZViewItem

Habe es selbst und bin vollstens damit zufrieden. Ist sogar eine vollwertige Graka drin, ist also auch zum zocken sehr gut geeignet.

Falls du allerdings Wert auf eine lange Akkulaufzeit legst (> 3 Stunden) ist ein Notebook mit onboard-Grafik sicherlich die bessere Wahl


mfg
Maddoc83
Maddoc83
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.03.2006 11:57
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon -TiLT- » 12.05.2006 20:49

richtig lange laufzeit gibts dann bei den gebrauchten Apple iBooks ;)

Vielleicht schockt das Betriebssystem ein wenig, aber besonders bei unerfahrenen Benutzern kommt es meistens besser an.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Einkauf von Notebooks