amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fernbedienung funktioniert nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fernbedienung funktioniert nicht

Beitragvon blackhawkxxl » 12.05.2006 22:10

Hi!
Bin ganz neu hier und habe auch erst seit gestern mein neues Amilo Notebook (M1439G)!

Habe die Fernbedienung entdeckt, doch sie funktioniert nicht, überhaupt garnicht. Ichhabe auch schon im BIOS geschaut, da steht Remote Control "ENABLED" also sollte sie ja gehen, is aba nich :(

Kann mir evtl jemand weiter helfen? Braucht die Fernbedienung evtl Treiber o.ä.

Danke schonmal!

Christian
blackhawkxxl
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2006 22:05
Notebook:
  • Amilo M 1439 G

Beitragvon Reanq » 12.05.2006 22:11

Also ich glaube nicht das die nen extra Treiber braucht, denn auf neuen Notebooks sind meist schon alle Treiber installiert.
Zuletzt geändert von Reanq am 12.05.2006 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Reanq
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 22:17
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon blackhawkxxl » 12.05.2006 23:13

als ich die Fernbedienung das erste mal sah, war die batterie schon drin, kann es evtl sein, dass die Batterie leer ist?
blackhawkxxl
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2006 22:05
Notebook:
  • Amilo M 1439 G

Beitragvon Borkar » 13.05.2006 01:11

Mach bitte den Hardware- und BIOS-Reset, wie es in den Hardware FAQs beschrieben steht ( topic,355,-Hardware-F-A-Q.html ). Dann sollte es wieder gehen.
(Über die Forensuche findest auch Infos.)

Grüße
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste