amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645 display problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A1645 display problem

Beitragvon kazarma » 13.05.2006 19:30

Ich habe meine laptop gelasen in meinem zimmer mit utorrent und wen ich kam zuruck das ekran "flashed" und dann das bild war weis und ick kann nichts werstehen. Habe 3 mal restart. Er war 4h im heise sonne abber im zimmer. Was kann ich tunn!!
kazarma
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2006 15:45

Beitragvon Rocco » 30.05.2006 09:11

am besten, du kontaktierst den technischen Support von FSC und erklärst denen ganz ruhig dein Problem. Es muß in die Werkstatt.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon tekt2008 » 30.05.2006 09:40

Ich habe meine laptop gelasen in meinem zimmer mit utorrent und wen ich kam zuruck das ekran "flashed" und dann das bild war weis und ick kann nichts werstehen. Habe 3 mal restart. Er war 4h im heise sonne abber im zimmer. Was kann ich tunn!!


:?: :shock:
ähhh... was?

ich vesuche es mal zu deuten:

du hast auf deinem notebook vier stunden utorrent laufen lassen in einem zimmer, das durch die sonneneinwirkung stark erhizt war.
als du wieder dein gemach betratst (ekran "flashed" :mrgreen: :?: ) hattest du einen weissen screen, so dass du nichts mehr erkennen konntest.
auch dreimaliges laden des windows-betriebsystems hat nichts geholfen.

nun meine frage:

was ist eigentlich weiss und ab welchem zeitpunkt z.b.gleich nach dem drücken des startknopfes?
oder ist es nur dein browserfenster?

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron