amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

web n walk card wlan

LAN/WLAN und natürlich Internet

web n walk card wlan

Beitragvon depeche » 13.05.2006 23:42

Hallo zusammen,

seit kurzem gibts bei T-Mobile die "web n walk card wlan" bzw. die "web n walk card compact".

Die ... card wlan hat wlan inkl.
Die .. compact kein wlan

ansonsten sind sie gleich (meine ich)

http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/1,7150,10189-_0-0-181-1-,00.html

Ich habe das Amilo M 1425 mit Wlan. Kann man das noch eine zweite W-Lan-Karte betreiben oder ist es besser die Compact-Karte zu nehmen ?

An meinem Arbeitsplatz sowie zuhause habe ich W-LAN. Da sollte doch der Tarif mit 30 MB für 10 Euro ausreichen (unterwegs) ? oder ist es besser die 5 GB für 35 Euro zu nehmen ? :?:

Bin gespannt auf eure Antworten/ Erfahrungen. :shock:

Ciao Thomas
depeche
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2005 21:30
Notebook:

Re: web n walk card wlan

Beitragvon Reanq » 14.05.2006 00:29

depeche hat geschrieben: Da sollte doch der Tarif mit 30 MB für 10 Euro ausreichen (unterwegs)


Ich weiß ja nicht wie viel du unterwegs bist pro Monat aber ich hab die Erfahrung gemacht das 30 MB schneller weg sind als man denkt.
Reanq
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 22:17
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon aspettl » 14.05.2006 21:04

@depeche
Eine zweite WLAN-Karte sollte theoretisch keine Probleme machen.

Bzgl. Tarife: Da musst du einfach rechnen, wir wissen nicht, wie oft/wie lange du online bzw. überhaupt unterwegs bist/wie viel du an Volumen benötigst.
Für ein paar Mal E-Mails abrufen sind 30 MB mehr als genug, aber Downloads sollte man logischerweise unterlassen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste