amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G Performance Probleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon Anonymous » 10.06.2006 11:32

Big_R hat geschrieben:
roger01 hat geschrieben:Ich im moment den treiber 81.89 mit modif. Inf. rennt wie die sau.
3Dmark05 über4000.


Hey Wolfgang!

Hab mir den Forceware 81.89 von Laptovideo2go.com runter geladen und versucht zu installieren. Allerdings meint, er dass keine passende Hardware gefunden wurde. Wie kann ich diesen Treiber installieren?
Und was hat es mit der modifizierten Inf auf sich?

Mein Notebook rennt jetzt übrigens auch wie sau. Hab immer über 52.000 Punkte beim Aquamark. Hab mit Hardware Control die Festplatten auf max. Performance gestellt. Seit dem läuft das System wie geschmiert.

Gruß
Big_R



topic,7486,30,-Amilo-x438.html#50712
Anonymous
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme