amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Weißer dünner Streifen / Strich horizontal über Bildschirm

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Weißer dünner Streifen / Strich horizontal über Bildschirm

Beitragvon bullseye » 14.05.2006 14:56

Hallo,

ich hab ein verdammt dickes Problem. Und zwar habe ich mir anhand der xp-iso-builder Anleitung aus diesem Forum eine Windows XP Pro CD zusammengestellt, die den RAID Treiber lädt und es ermöglicht Win XP Pro zu installieren.

Nach der Installation war das Display noch völlig in Ordnung. Dann habe ich alle Treiber installiert, insbesondere auch den ATI Display Treiber und nach dem Neustart sieht man seit dem einen weißen Streifen oder Strich der sich über den unteren Teil des Laptops erstreckt. Das sieht nun so aus wie zwei Abschnitte. Der Strich ist nicht besonders breit, sondern sehr schmal, aber ich krieg den einfach nicht mehr weg.

Ich habe schon Windows mehrfach neu formatiert und installiert. Ich habe die beiligende Original-CD benutzt, aber es hilft nichts, ich komme einfach nicht weiter!

Es handelt sich um ein "Amilo Pi 1536"

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?


MfG
bullseye
bullseye
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2006 15:03

Beitragvon Borkar » 14.05.2006 15:06

probier es mal mit der Standardprozedur wie in den Hardware FAQ beschriben
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html

Wenn der Streifen im BIOS auch schon zu sehen ist, musst du das NB wohl einschicken.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G

Beitragvon bullseye » 14.05.2006 15:22

Hey das ist unglaublich, habe einen BIOS Reset ausgeführt und es lüppt wieder. BIG DANKE!
bullseye
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2006 15:03


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste