amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage bei einem Prozessertausch (M6453G)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Frage bei einem Prozessertausch (M6453G)

Beitragvon BBatou » 14.05.2006 16:42

Hi

Habe einen Amilo M6453G mit einem Centrino M Prozessor 1,6 Ghz und
wollte fragen, welche CPU typen der Laptop unterstützt.

Habe noch einen Celeron 2,4 GHz mit 478 Pins und ca. 400 MHz FSB den ich gerne in den Laptop einbauen würde, aber keine ahnung ob das
geht.

Habe schon auf der Siemensseite und bei googel gesucht , aber nichts konkretes gefunden über den Laptop.
wäre über hilfe dazu dankbar

Mfg.
Benutzeravatar
BBatou
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2006 00:54
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO M6453G

Beitragvon Anonymous » 15.05.2006 08:30

Lass es sein. Der Pentium M 1.6GHz ist schneller als dein Celeron 2.4GHz und verbraucht auch noch weiniger Strom.
Anonymous
 

Beitragvon BBatou » 15.05.2006 10:04

HI

Ok, wen es nichts bring las ich lieber die alte CPU drin.

Mfg.
Benutzeravatar
BBatou
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2006 00:54
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO M6453G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron