amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Enter current password!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Enter current password!

Beitragvon mikag » 15.05.2006 00:06

...Kommt urplötzlich direkt nach dem Booten und vor dem Laden von Windows meines A1667G. Und das obwohl ich gar kein Passwort eingegeben habe. Zuvor hatte ich einen freien Screensaver aus dem Web installiert, ihn jedoch gleich wieder deinstalliert. Lags daran? Ich kann jetzt mein Laptop gar nicht mehr starten, kann ich irgendwie das BIOS (Vers. 1.06) reseten? Bitte um schnelle Hilfe :(
mikag
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.10.2005 22:01
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G

Beitragvon mikag » 15.05.2006 01:34

Habe das Problem selbst gelöst: Board-Battery kurz rausgenommen und somit ein Reset durchgeführt. Das lag wohl daran, dass der Laptop mal wieder seine Boot-Macke hatte und während ich ins bios wollte einfach neu gestartet ist. Aber ist nun auch egal, Problem gelöst. :-)
mikag
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.10.2005 22:01
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste