amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X1400 Bios gesucht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

X1400 Bios gesucht

Beitragvon Geric » 15.05.2006 08:56

Hallo

Könnte bitte mal jemand mit der X1400 Grafikkarte mittels der ATI Tools eine Sicherung seines Grafikkartenbios ziehen und sie hier posten? Ich möchte etwas überprüfen bezüglich der TV und DVI Out Einstellungen. Im Voraus schon mal vielen Dank.

Gruß Geric
Geric
 

Re: X1400 Bios gesucht

Beitragvon Geric » 15.05.2006 19:55

Geric hat geschrieben:Hallo

Könnte bitte mal jemand mit der X1400 Grafikkarte mittels der ATI Tools eine Sicherung seines Grafikkartenbios ziehen und sie hier posten? Ich möchte etwas überprüfen bezüglich der TV und DVI Out Einstellungen. Im Voraus schon mal vielen Dank.

Gruß Geric


Haben alle stolzen Besitzer des PI 1536 das Teil wieder zurückgegeben? :wink:

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon pikas53 » 19.05.2006 00:48

Auf der Siemens Supportseite gibt es ein neues Bios, kannste das nich nehmen? Ich habe es bereits über mein altes drübergebügelt, sonst würd ich Dir gerne helfen. Tut mir sorry.
pikas53
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2005 11:23
Wohnort: München

Beitragvon Geric » 19.05.2006 07:54

pikas53 hat geschrieben:Auf der Siemens Supportseite gibt es ein neues Bios, kannste das nich nehmen? Ich habe es bereits über mein altes drübergebügelt, sonst würd ich Dir gerne helfen. Tut mir sorry.


Super, ich danke dir. Dachte nicht das es schon ein Update für die relativ neue Karte gibt.

Gruß Geric
Geric
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron