amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Noch mehr Probleme mit InstantOn

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Noch mehr Probleme mit InstantOn

Beitragvon MrMmmkay » 15.05.2006 09:52

Gude!

NAchdem ich im DVD Betrieb die Lautstärke nicht mehr über 5% regeln konnte hab ich jetzt eine neuinstallation versucht, leider kann ich das InstantOn von der Fujitsu Seite nicht installieren, kommt immer ein Fehler "Kann nur auf einem Fujitsu Siemens System installiert werden". Hab eine M3438G mit WinXP Prof (Home war dabei, hab ein Update auf Prof gemacht).

Woran kanns liegen?

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon Rocco » 15.05.2006 12:32

ich weiß das FSC einen FSC String benutzt, um Software installieren zu können. Falls du ein Bios Update aufgespielt hast, welches net von FSC is, hast du ein Problem.

Aber schau mal auf deiner Driver & Utility CD hast du die Software auch drauf. Installier die mal.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon MrMmmkay » 15.05.2006 12:40

Ok, das erklärt das Problem, hab das 1.11er drauf, das is net von FSC ;).

Dankeschön!
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste