amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage nach dem korrekten Modell

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Frage nach dem korrekten Modell

Beitragvon bla!zilla » 15.05.2006 11:40

Hallo Leute,

mir ist durch Zufall ein Amilo D FH2 in die Hände gefallen. Nach langem hin und her habe ich aber keine eindeutige Bezeichnung bei FSC gefunden. Da ich selber eher sehr, sehr HP-minded bin, kenne ich mich mit FSC auch nicht so gut aus. Ist es korrekt, dass das Amilo D FH2 eigentlich ein Amilo D 7800 ist (nicht 7820 oder 7830, sondern 7800)?

Vielen Dank.
bla!zilla
 

Beitragvon bla!zilla » 17.05.2006 08:32

Hat denn keiner eine Info für mich? :?:
bla!zilla
 

Beitragvon LeoLeiche » 17.05.2006 22:12

Wenn du mir deine Seriennummer sendest (per PN) kann ich morgen einen guten Bekannten bitten, mir die genaue Bezeichnung und Ausstattung nachzuschauen.
lg
Leo
Benutzeravatar
LeoLeiche
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2006 15:21
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo M3438G Bios 1.10C
  • Amilo A1667G Bios 1.06c
  • Lifebook E8010

Beitragvon PappaBaer » 17.05.2006 22:17

Ein FH2 ist ein Amilo Dx800. Also entweder ein D6800 (14"-TFT XGA), ein D7800 (15"-TFT XGA) oder ein D8800 (15"-TFT SXGA+).

Das Angebot mir der Seriennummer per PN kann ich Dir auch machen. Allerdings kann ich selber nachschauen und brauche dazu keinen guten Bekannten. :wink:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste