amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S-Video

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

S-Video

Beitragvon Bundi22 » 15.05.2006 17:00

Tach Leute,

ich habe mir ein amilo M3438G gekauft und habe dieses über den S-Video ausgang an den Fernseher angeschloßen, indem ich einen S-Video auf Klinke Adapter genommen habe und dann mit einem Kabel Klinke zu Scart auf den Scart eingang am TV gegangen bin.
Jetzt habe ich aber nur Schwarz Weis Bild was mich ziemlich ankotzt
Bundi22
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2006 22:10
Wohnort: Thüringen

Re: S-Video

Beitragvon Geric » 15.05.2006 17:24

Bundi22 hat geschrieben:Tach Leute,

ich habe mir ein amilo M3438G gekauft und habe dieses über den S-Video ausgang an den Fernseher angeschloßen, indem ich einen S-Video auf Klinke Adapter genommen habe und dann mit einem Kabel Klinke zu Scart auf den Scart eingang am TV gegangen bin.
Jetzt habe ich aber nur Schwarz Weis Bild was mich ziemlich ankotzt


Welche Fernsehnorm hast du im Treiber eingestellt? Sollte auf PAL stehn und nicht auf NTSC. Ansonsten liegt es wohl am Kabel.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Bundi22 » 15.05.2006 18:34

und wie kann ich das mit dem kabel beheben????
Bundi22
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2006 22:10
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Geric » 15.05.2006 18:41

Bundi22 hat geschrieben:und wie kann ich das mit dem kabel beheben????


Indem du dir Eines kaufst das funktioniert, denn offensichtlich passt bei deinem Kabel was nicht zusammen. Rede mal mit jeamnder der sich mit solchen Verbindungen auskennt. Das Thema gab es hier auch schon mal. Schau mal über die Forensuche.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron