amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Regelm. Störung bei Aufnahme mit Micro - Brrrr Effekt? 3438g

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Regelm. Störung bei Aufnahme mit Micro - Brrrr Effekt? 3438g

Beitragvon Spider21_de » 15.05.2006 20:47

Hi,

wenn ich beim Amilo 3438g über das Onboard Micro was aufnehme, egal ob mit Webcam, Windows Audio Recorder etc. kommt alle 8 Sek. ein lautes 2sec Störgeräusch wo einem fast das Trommelfell platzt. Habe es mal als Anhang angehängt.

Ist das vielleicht zufällig der bekannte Brrr Effekt ? Treiber Problem ? Wenn ich ein Headset benutze ist es NICHT da. Micro im Eimer ?

Es handelt sich hiebei um den 3438g meiner Freundin, knapp eine Woche alt.

PS: Ich weiß alle fluchen auf das Gerät aber trozdem ist er nicht das Schlechteste was es gibt.

Andy

Gruß Andy
Dateianhänge
FEHLER.rar
(212.84 KiB) 235-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Spider21_de am 15.05.2006 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Amilo M3438G 2Ghz,2x100GB,2GBRAM --> bisher OHNE irgendeine Macke !! Toi toi toi... :o)
Spider21_de
 
Beiträge: 69
Registriert: 19.02.2006 12:19
Notebook:

Beitragvon 1101011 » 15.05.2006 21:45

hast du so ein Programm, wo du dir die Frequnzen anschauen kannst, die in der augenommen Tonspur drinstecken ?
Sind die Knackser auch in der Tonspur sichtbar ?
Wenn net, könnte es auch an einem Codec oder Treiber liegen..

Aber um ehrlich zu sein,
die Tatsache dass es mit einem externen Mikro tut
widerspricht meiner Idee...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron