amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil macht hochfrequente Geräusche

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Netzteil macht hochfrequente Geräusche

Beitragvon MrMmmkay » 16.05.2006 09:04

Gude!

Mein Netzteil gibt so ca. ab 50% Akkuladung ein nerviges hochfrequentes Piepsen von sich, das wird je nach Akkuladung immer lauter, bei vollem Akku ists am schlimmsten. Man merkt auch das sich die Tonlage des Pfeifens bei Belastung des Notebooks verändert. Kann man da was machn, bzw. kann man das auch auf Garantie laufen lassen?

Achja, hab nen M3438G.

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon kleinerOnkel » 16.05.2006 09:09

Das kannst du tauschen lassen. War bei mir auch so.
You don't have to be POSH to suck on BECKS.
kleinerOnkel
 
Beiträge: 92
Registriert: 27.09.2005 10:41
Notebook:
  • Lifebook E4010
  • M3438G

Beitragvon MrMmmkay » 16.05.2006 09:57

Ok, danke. Hab grad ne Mail an den Support geschrieben, mal schaun was zurück kommt ;).

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon MrMmmkay » 17.05.2006 08:19

Also eins muss ich ma sagen, auch wenn hier schon viele schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht haben, die kann ich nicht bestätigen. Hab gestern nachmittag an FSC geschrieben das das Netzteil Piepst, am Abend kam noch die Bestätigung das ein neues an mich Versandt ist. Auch als meine Samsung HD kaputt war ham die mein NB zwei Tage nach der Mail abgeholt und eine Woche später wars wieder da, als die zweite HD ne Macke hatte ham sie mir sogar eine neue zugeschickt damit ich die selbst einbauen kann (auf meinen Wunsch). Also bis jetzt muss ich sagen das ich selten so nen guten support erlebt hab (allerdings hatte ich auch selten so vieler Fehler in so kurzer Zeit an einem Gerät ;)).

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron