amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound und Bildstörungen + "fieser" Ton - Amilo M 3

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sound und Bildstörungen + "fieser" Ton - Amilo M 3

Beitragvon Eifelzwerg » 17.05.2006 08:27

Hallo!

hab ein Problem mit meinem Amilo M 3438G. Und zwar passiert es wenn ich Filme sehe oder Musik höre das ab und zu... (etwa alle 20-30 Minuten) das Bild und Ton stockt und zusätzlich kommt so ein fieses kratzgeräusch... kann das geräusch schlecht beschreiben... so ein schranzen... kommt aber wohl nicht von der festplatte da es auch kommt wenn ich dvds abspiele. und bei musikcds oder mp3 geschieht dasselbe... zudem wenn ich im mediaplayer die musik höre und den grafischen firlefanz auf vollbild laufen lasse, geschieht das ganze auch und der mediplayer geht aus dem vollbildmodus herraus. ein kumpel hat das gleiche nb und das gleiche problem.

kennt jemand die ursache?
Eifelzwerg
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2006 07:43


Beitragvon Eifelzwerg » 17.05.2006 09:07

oh.. vielen dank. wusste nicht wonach ich beim "brrr-bug" suchen muss
Eifelzwerg
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2006 07:43


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron