amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Display-Identifikationen für Amilo's

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Suche Display-Identifikationen für Amilo's

Beitragvon heyneb » 17.05.2006 10:48

Hallo

Mein Amilo:
Fujitsu-Siemens Amilo A2400


Bin neu hier und hab gleich anspruchsvolles Problem! (sorry)

Bei meinem Amilo A2400 hat das Display einen Sprung über die ganze Diagonale. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Ersatzdisplay.

Mein Display ist vom Typ: LP150X04 A2M1

Ich bin jetzt in eBay auf der Suche nach desfekten Amilos die das selbe Display verbaut haben.

Nun zur eigentlichen Frage:

Weis jemand in welchen Amilo's (oder anderen notebooks) dieses Display LP150X04 A2M1 noch verbaut worden ist, oder wo man eine Liste beziehen könnte?

Ich hab so ein verdacht auf
AMILO A 6600 &
AMILO D 6800 / 6820 / 7800 / 7820 / 8800[/u]


MFG Julian Hartung
heyneb
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006 10:06
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Rocco » 17.05.2006 11:13

ich setze mal ein Link rein, wo man Datenblätter über Displays erfahren kann.

http://www.fpdisplay.com/Support/Datasheet.asp

Gib oben die Bezeichnung: LP150X04 ein und dann auf search.

Dir wird dann angezeigt, welcher Hersteller es ist. Dann kannst du schon mal nachschauen, ob du was passendes findest.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon heyneb » 17.05.2006 11:20

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Den Namen des Herstellers hatte ich schon: LG PHILIPS LCD
(Sry hätte ich dazuschreiben sollen)


Den Link zu der Seite den Sie mir geschickt haben kannte ich noch nicht und ist sehr Interessant! Vielen Dank!

Jetzt müsste ich nur noch an eine Liste kommen welche Notebooks diese Display noch haben.

MFG Julian hartung
heyneb
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006 10:06
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Rocco » 17.05.2006 11:25

das ist nicht sehr einfach, da die meisten Geräte komplett von fernost ja geliefert werden.

Somit kann es passieren, das FSC dir auch net 100% sagen kann, welches Display nun in einer Serie verbaut ist. Ob nur eins oder mehrere.

Das wird für dich nun ein wenig schwierig.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon heyneb » 17.05.2006 11:32

Ok - Ich werde mich erkundigen und Falls ich eine Liste finde mal auf meine HP stellen.Villeicht braucht das auch mal jemand. Notfalls erstelle ich selbst eine Liste :D (schraub alle Notebooks auf die wir dastehen haben)

Aber nochmals vielen vielen dan für die schnelle antwort!

MFG

heyneb
heyneb
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006 10:06
Wohnort: Würzburg

Wer hat zufällig ein AMILO ACY26

Beitragvon heyneb » 17.05.2006 12:42

Hat jemand zufällig einen AMILO ACY26 und kann mir sagen ob auf dem Displayrücken LP150X04 A2M1 steht ?

Meiner vermutung nach hat dieser das selbe Display!


Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte !


MFG Julian Hartung
heyneb
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006 10:06
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron