amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste defekt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste defekt

Beitragvon hartz » 17.05.2006 12:11

Hallo Forenmitglieder,

beim Reinigen meines Amilo M 1425 (deutsche Tastatur) ist der Staublappen an einer Taste hängen geblieben und hat sie dann abrissen. Dabei wurde auf der Unterseite der Plastiktaste "O/6" ein Plastikstift zur Arretierung abgebrochen. Fujitsu Siemens bietet dann nur den Ersatz der gesamten Tastatur an, was nicht im Verhältnis zu dem Pfennigprodukt Taste steht. Also habe ich auf E-Bay eine spanische Tastatur für Amilo M1425 gekauft, mit dem Ergebnis, dass die Tasten zwar gleich groß sind, jedoch die Plastikstifte auf der Tastenunterseite nicht identisch sind. Wer kann mir einen Tip geben, ob es Computerverwerter gibt, die mir diese Taste besorgen können.
Danke für Eure Antwort Peter Hartz
hartz
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2006 00:34
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon aspettl » 19.05.2006 22:52

Mir ist nichts bekannt, wo man einzelne Tasten bekommen kann.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste