amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Motherboardname des Amilo M3438G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Motherboardname des Amilo M3438G

Beitragvon Strictly4me » 17.05.2006 13:01

Hallo!

Kann man beim Amilo M3438G irgendwie den Typ (Name) des Motherboards auslesen oder weiss es irgendwer? Everest zeigt mir darüber nichts an und ich würde es für das Programm MotherboardMonitor benötigen. Vielen Dank im voraus,

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Re: Motherboardname des Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 17.05.2006 13:05

Strictly4me hat geschrieben:Hallo!

Kann man beim Amilo M3438G irgendwie den Typ (Name) des Motherboards auslesen oder weiss es irgendwer? Everest zeigt mir darüber nichts an und ich würde es für das Programm MotherboardMonitor benötigen. Vielen Dank im voraus,

((((( Strictly4me )))))


Uniwill P71EN0

Das nächste mal einfach Suchfunktion verwenden

Mit MBM läuft es nicht, probier mal Notebook Hardware Controll http://www.pbus-167.com/chc.htm
Anonymous
 

Re: Motherboardname des Amilo M3438G

Beitragvon Strictly4me » 17.05.2006 13:15

MaximL hat geschrieben:Uniwill P71EN0
Das nächste mal einfach Suchfunktion verwenden

Hatte gesucht, aber nicht gefunden, sorry! Vielen Dank erstmal.
Weiss man, ob das Motherboard vielleicht mit dem Programm "Speedfan" zusammenarbeitet? Ich würde es in Verbindung mit "Samurize" benötigen.

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Re: Motherboardname des Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 17.05.2006 14:40

Strictly4me hat geschrieben:
MaximL hat geschrieben:...Vielen Dank erstmal.
Weiss man, ob das Motherboard vielleicht mit dem Programm "Speedfan" zusammenarbeitet? Ich würde es in Verbindung mit "Samurize" benötigen.

((((( Strictly4me )))))


Hi, nichts zu danken. Leider kenne ich das Programm Samurize nicht, aber wenn du mir sagst was du mit diesem Programm bezwecken willst, dann nenne ich dir vielleicht ein anderes Prog mit den selben / ähnlichen Funktionen.
Anonymous
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste