amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Acronis True Image (9er)

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon DPD » 21.06.2006 14:23

HI!


Du musst auf jeden Fall deine Produkte registrieren lassen, also dort auf der Website deine Seriennummer eingeben. Dann kommst du auch zu den Updates. So war das bei mir.
:)



Eine Lösung für mein Problem habe ich bisher nicht. Wollte bisher die teure Hotline meiden.
DPD
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.05.2006 13:51
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon StefanW » 21.06.2006 17:37

hallo

ja, ich habe die reg-nummer eingegebne, doch ich war nie eingeloggt.

doch nach dem update, braucht der immernoch so lange bis die partition wieder hergestellt ist.

gruß steve1
StefanW
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.06.2006 21:32

Acronis True Image

Beitragvon hans-joerg » 03.08.2006 22:07

Ich nutze für mein 1650 G auch dieses Programm. Es ist hervorragend, nur der Support ist sch....., auf meine Fragen wird nicht geantwortet.
Ich mache gelegentlich ein Image und speichere dies in der "Secure Zone", einer versteckten Partition. Ein besseres Mittel gegen Viren und Würmer als ein sauberes Image aufzuspielen gibt es nicht. Zum booten verwende ich keine CD sondern den "Start Up Recovery Manager". Wäre schön wenn auch in der Home Version ein "Desaster Recovery" (Wiederherstellung auf abweichender Hardware) möglich wäre, z.B. bei der Anschaffung eines anderen Notebooks.
hans-joerg
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2006 13:35

Vorherige

Zurück zu Software