amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667G und Benchmark Sandra

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo 1667G und Benchmark Sandra

Beitragvon mark007q » 18.05.2006 17:43

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun mein neues Notebook und mich hier schon mal ausgiebig durchgelesen. Nun habe ich mal das Bechmark Programm Sandra aufgespielt und mich würden mal Eure Ergebnisse insebsondere im Bereich CPU, Grafik und Fesplatte interessieren.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese mal posten könnten ... denn über die Suche bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle !!!

Gruß,
Mark
mark007q
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2006 17:39

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests