amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sehr schlechte Tonqualität

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sehr schlechte Tonqualität

Beitragvon dimmy » 18.05.2006 21:39

Ich habe ein einziges Mal (vor ein paart Tagen) mein Notebook per Kabel mit dem Fernseher verbunden (nur in den Fernseher Audio-in, rot weiß, also beim Notebook dort, wo man die Kopfhörer auch reinsteckt).
Seit dem ist die Tonqualität wirklich extrem schlecht, bei einem Video oder so verstehe ich so gut wie gar keinen Ton mehr.
Ich hatte NB und Fernseher vorher korrekt ausgeschaltet, wie in der Anleitung beschrieben...
Woran kann´s liegen und wie geht´s wieder weg???
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste