amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A2500....von wann ist das?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A2500....von wann ist das?

Beitragvon DocBest » 19.05.2006 12:19

Hallo

Ich habe gestern via Ebay recht günstig (250Euro) ein gebrauchtes Amilo A2500 gekauft, finde aber nirgendwo einen Hinweis darauf, von wann das Gerät ist bzw.wann es hergestellt wurde....der Verkäufer kann sich angeblich nicht erinnern....kann es sein das das Gerät erst knapp 2Jahre alt ist? Wie siehts denn dann mit der Garantie aus?

Also, falls das wichtig ist, Austattung ist: Athlon-M 2500 (1,85 ghz),512 mb Ram,shared graka,40gb HD,DVD-CDRW Combo LW.
DocBest
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2006 12:14

Beitragvon aspettl » 19.05.2006 12:26

Das A2500 (kommt von der CPU) heißt oft auch CY26 (interner Modellname) oder A6600 bzw. A7600 (je nach Displaygröße).
Die Garantie ist ziemlich sicher vorbei, sogar wenn für das Notebook eine Erweiterung auf 3 Jahre erworben wurde. Verkaufszeitraum war glaube ich Anfang/Frühjahr 2003.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon DocBest » 19.05.2006 14:19

....aber preislich hab ich doch nen ganz guten Kurs erwischt, oder? Wenn man beachtet das das Gerät in einem sehr guten technischen und optischen Zustand ist.
DocBest
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2006 12:14


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron